Was ist euer Lieblingswitz?

13 Antworten

Sagt der Strafrichter zum Verteidiger nach dessen Plädoyer:
„Wenn ich Sie richtig verstanden habe, soll ich den Angeklagten
jetzt heilig sprechen…”

Unterhalten sich zwei Freunde:
„Kennst du den Witz, in dem der Idiot immer »Nein« sagt?”
— „Nein.”

...und dann war da noch der verdurstende Snob in der Wüste,
der immer rief:
„Champagner! – Champagner!”

Mehr gibt's auf meiner Website.

Ein uriger Bayer (oder Preuße) will bei den Eskimos aufgenommen werden. Dafür muss er drei Prüfungen bestehen:

Eine Flasche Schnaps auf Ex austrinken, einen Eisbären erschießen und eine Eskimofrau vergewaltigen. Den Schnaps trinkt er locker und zieht los wegen des Eisbären. Nach einer Weile kommt er mit gebrochenen Knochen, Bisswunden und zerfetzter Kleidung zurück. Seine Frage: Welche Eskimofrau soll ich erschießen?

Spontan, einer von vielen (ich weiß, geht eigentlich nicht):

"Kommt ein Einarmiger in einen Secondhand-Laden..."

Ich bitte jetzt schon um Entschuldigung, falls sich jemand, diffamiert, beleidigt oder angegriffen fühlt. Ist nicht bös gemeint.

Oubyi, UserMod Light  11.07.2022, 13:27

Gerade fällt mir noch einer ein:

"Herr Doktor, Herr Doktor, das Stärkungsmittel, das sie mir verschrieben haben ... .
"Ja, hilft es?"
"Ich bekomme die Flasche nicht auf ."

iqKleinerDrache  10.07.2022, 22:23

das müsste dann ein Einhändiger kommen ... ist ja kein Secondarm-Laden

Du Mama, Mama der Hund vögelt!
Na und? Schau halt nicht hin.
Aber Mama, es tut so weh!

🤣 eklig, aber bringt mich immer zum Lachen.

Was ist rot und schlecht für die Zähne?
Ein Ziegelstein.

😂 Den mag ich weil man sofort ein Bild im Kopf hat.

Putin kommt mit einer Kröte auf dem Kopf zum Arzt.

Arzt: Was kann ich für Sie tun?

Kröte: Ich habe ein Geschwür am Arsch.