Was ist euer Lieblingsfach?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mathe 33%
Englisch 27%
Kunst 13%
Anderes 13%
Latein/Spanisch/Französisch 7%
Sport 7%
Deutsch 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Englisch

Hi Lia,

mein Lieblingsfach ist Englisch. Wir haben eine coole Lehrerin und außerdem hat man davon nach der Schule noch den größten Nutzen, weil man es heutzutage überall braucht.
Erdkunde/Geografie finde ich auch noch interessant aufgrund der Themenvielfalt. Da geht es ja nicht nur um Städte und Flüsse, sondern auch um Landwirtschaft, Globali-sierung, Überbevölkerung, Vulkane und Geologie, Klima usw.

Mathe

Aber erst ganz am Ende. Meine Klasse war so blöd, dass ich komplett unterfordert war. 😅🤣

Da ich seit ich 13 war nicht mehr am Sportunterricht teilnehmen musste, war das auch immer ganz geil, aber auch irgendwann sehr langweilig.

Kunst

in den meisten Fällen ist es chillig und ruhig

(die Entscheidung halt eben im Vergleich zu den anderen gegebenen Fächer)

Mathe

Seitdem ich jetzt in der 9. endlich einen guten Lehrer habe, ist es mein Lieblingsfach. Mag aber auch Physik sehr

Kunst

Ich mag Kunst und Mathe. Mathe ist so das Fach immer gute Noten zu haben ohne zuhause zu lernen und Kunst kann ich mich gut künstlerisch austoben.