Was ist euer Lieblingsfach in der Schule?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chemie

Medientechnik. Ein technisches Fach, dass es auf der HTL gibt (Höhere Technische Lehranstalt). In dem Fach geht es viel um Kreativität und vor allem Medien, wie der Name auch schon sagt. Man lernt wie man Webseiten erstellt, wie man mit Photoshop und sämtlichen anderen Adobe Programmen umgeht und vieles über Benutzeroberflächen und Apps. Mir gefällt Photoshop sehr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar schon lange kein Schüler mehr, aber ich habe Englisch gemocht. Mein Englischlehrer war ein echter Brite.

Englisch und Wirtschaft waren meine Lieblingsfächer. Biologie und Erdkunde fand ich nur so bis zur 8. Klasse interessant, danach enttäuschten diese Fächer mehr.

Mathematik, Musik, Kunst, Filipino, und Naturwissenschaften sind meine Lieblingsfächer in der Schule.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Aktuell gehe ich noch zur Schule.