Was ist euer Hassfach?
Was ist/war euer absolutes Hassfach?
LG 🙂
12 Antworten
Hi,
Mathe und Politik. Das geht irgendwie nicht bei mir. Es ist immer so anstrengend dem Unterricht bei diesen beiden Fächern zu folgen.
Ich muss zugeben, dass Politik auf Platz 1 gerutscht ist, da ich in letzter Zeit Mathe doch etwas (ETWAS!) schätze.
Und auf Platz 3 wäre da wohl Latein. Der Leher ...naja...er lebt noch im Mittelater und benotet ungerecht, dann macht das Fach auch nicht Spaß. Er meint die ganze Zeit wie wären dumm. Schöne Motivation. 💀😭
LG
GivenTaken
Mathe.
Mathe kann auch Spaß machen, aber meistens hasse ich es. Vorallem bin ich vor Schularbeiten so nervös, dass ich sogsr Beruhigungsmittel nehmen muss.
Hallo,
hassen wäre zu viel gesagt. Während meiner Schulzeit, der ich mit meinen UHU Lenzen schon lang entwachsen bin, mochte ich Mathe, Physik und Sport nicht.
🍀Frohes neues Jahr!🎇
AstridDerPu
Sport ist reine Zeitverschwendung. Da lernt man nicht viel und es wird nur das reine Können bewertet, wie gut man in der Leistungsüberprüfung war – aber nicht die Mühe, die man sich gibt. Theorie wie z.B. richtiges Aufwärmen oder Taktik beim Mannschaftssport lernt man auch nicht. Komplett nutzlos, das braucht man später auch nicht.
Ich dachte und "Gott" lachte.
In der Schule war mein Hassfach Französisch. Meine Französischlehrerin sagte damals zu mir: "Littlethought, bei mir bestehen sie das Abitur nicht." Und dann hatte ich nichts besseres zu tun als eine Französin zu heiraten. Beim Schüleraustausch mit Frankreich habe ich sogar einmal die Simultandolmetschung während des Rathausempfangs übernommen und auf dem Lycee in Frankreich eine Unterrischtsstunde über Atomphysik auf Französisch gehalten.
Das Leben ist ein sehr nachhaltiger Lehrmeister.