Was ist euer Geschlecht?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Männlich 47%
Weiblich 31%
Sonstiges 17%
Keine Angabe 5%

8 Antworten

Männlich

Ü40, männlich.

(Warum ich zusätzlich mit Alter und nochmal mit Geschlecht antworten soll? Hm. Seltsam.)

ChrisCR
Beitragsersteller

Ich wollte die Demographie auf Gutefrage etwas besser verstehen. Deshalb das Alter. Das Geschlecht war eher für die Leute gedacht, die "Sonstiges" ausgewählt haben.

dvdfan  01.06.2024, 14:53
@ChrisCR

OK.

Soweit hatte ich die Antwortmöglichkeiten nichtmal durchgelesen.

👍

Sonstiges

ich identifiziere mich als „alles“, also ich habe jedes Geschlecht.

Männlich

Männlich, 59 Jahre alt. Verhältnis auf gutefrage? Ich habe meinen Level und gelte bei einigen Themen als Experte. Ich denke ich habe hier meinen Stand, oder bin ganz gut integriert denke ich.

ChrisCR
Beitragsersteller

Ich meinte eher, wie das Verhältnis zwischen männlich und weiblich auf Gutefrage ist. Also wie viele Prozentanteile der Geschlechter hier vertreten sind.

Keine Angabe

Rein mathematisch betrachtet wird das Ergebnis sehr ungenau!

Sonstiges

Ich (ü14) bin Genderfluid.

Genderfluid heißt, dass mein Geschlecht nicht fest ist.

Mal fühl ich mich mehr Maskulin und vollständig Männlich, mal komplett weiblich.

Oder ich hab kein Geschlecht.

Wechselt halt immer mal wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung