Was ist euer Deutsch Niveau?

4 Antworten

Der Gemeinsame Europäische Referenzrahmen befasst sich mit der Beurteilung von Fortschritten in den Lernerfolgen bezüglich einer Fremdsprache. ( https://www.europaeischer-referenzrahmen.de/)

Menschen mit Deutsch als Erstsprache (wie wahrscheinlich viele hier) können in diesem Fall also keine Antwort abgeben, weil der GER sie nicht betrifft.

Bild zum Beitrag

Grad Internettest gemacht und 17 von 25 ist richtig, also hätte ganz knapp c2 geschafft. Muss aber ehrlich zugeben einige wo der übertragene Sinn gemeint war habe ich nicht gewusst und einfach geraten.🙈

 - (Deutsch, Sprache, Lernen)

Denke, jeder Syrer hat ein höheres Niveau als ich.

Ich würde wohl keinen Test bestehen.

Dürfte das h9chste sein