Wäre es euch wichtig dass euer partner ein auto hat?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 38%
Anderes 8%

7 Antworten

Nein

Ich wohne zentral in der Stadt und habe mich selber bewusst gegen ein Auto entschieden. Brauche ich nicht und kostet nur unnötig Geld.

Wenn ich ganz selten mal eins brauche, dann leihe ich mir einfach eins, egal ob bei der Familie oder Freunden oder Carsharing/Mietwagen.

Mir ist es komplett egal, ob mein Partner ein Auto hat oder nicht.

Ja

Ja weil ich selbst keinen führerschein habe und selber autofahren für mich aus körperlichen gründen auch nicht wirklich in frage kommt, wäre das schon toll.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Nein

er muss einen Führerschein haben, PKW kann er sich auch mieten

Nein

Ist absolut unwichtig, für was gibt es ÖPNV?

Ja

ich würde denk ich keinen typ daten, der nicht den führerschein hat.

wie kann man nur so leben haha