Was ist euch am wichtigsten im Leben?

12 Antworten

Drei Dinge...aus den Sprüchen der Väter. Sieh auf drei Dinge, und du wirst nie fehlschlagen im Leben: Wisse, woher du kommst und wohin du gehst und vor wem du wirst einst Rechenschaft ablegen müssen.

Huhu oirenule🙋‍♀️,

in meinem Leben ist mir meine Gesundheit, mein Beruf und meine geliebten Eltern/ Großeltern und geliebten Patenkids am wichtigsten.

Auf diesem Wege wünsche ich dir, eine erholsame und schwitzfreie gute Nacht, 🌃 bleibe weiterhin fit und gesund! 👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen 👋

oirenule
Beitragsersteller

Was ist deine Berufung?

Mausimauselchen  01.08.2024, 00:19
@oirenule

Sorry, es sollte Beruf heißen und nicht Berufung. Ich habe es in der Antwort korrigiert!

Gesundheit. Meine 2 graupapageien. Wohlbefinden. Ruhe und Stress Vermeidung.

oirenule
Beitragsersteller

Wie vermeidest du Stress?

Zirkusliebe  01.08.2024, 00:07
@oirenule

Außer Beruflich unterwegs zu sein und Mal ein zu kaufen bin ich daheim und gerne häuslich. Und probiere Ärger und Stress von anderen Leuten aus dem Weg zu gehen . Natürlich wenn ein Kumpel oder meine Mutter Ein ernstes Problem hat und kummer hat Helfe ich aber sonst hänge ich mich bei Leuten nicht rein .

Zirkusliebe  01.08.2024, 00:29
@oirenule

Ne möchte auch Single bleiben. Ich habe meine Beziehungen und Spaß hinter mir und mich damals genug ausgetobt. Und Habe es 2 mal hinter mir ich akzeptiere dich so wie du bist mit deinen Krankheiten und später im laufe der Beziehung heißt es ich weiß nicht ob ich es kann . Und jetzt bevor ich mir falsche Hoffnungen mache beim Kennenlernen oder es läuft allgemein schief lasse ich es gleich . Ich bin da sowieso gefühlsmäßig abgestumpft. Es ist besser alleine zu sein als mit jemanden zusammen zu sein der einem das Gefühl gibt alleine zu sein. Die Welt ist sowieso egoistisch. Kalt und oberflächlich geworden. Ich bleibe Single und Unabhängig da weiß ich was ich habe . Da müsste wirklich so eine Frau wie torrie wilson kommen so optisch das es mich wirklich anzieht dann würde ich es mir eventuell überlegen.

Zirkusliebe  01.08.2024, 00:33
@oirenule

Hüft Arthrose. Sommer Unverträglichkeit äußert sich im Form von allgemein schlechte Stimmungslage. Rote Punkte auf der Haut. Neigung zu Sommer Depressionen ( saisonal-affektive Störung) . leichter waschzwang.

Zirkusliebe  01.08.2024, 00:44
@oirenule

Naja wenn der Sommer weg ist geht's mir besser wieder und im Herbst und im Winter geht's mir am besten vorallen von 1 Oktober bis 1.Mai 7 Monate keine Wärme/hitze ich fühle mich dann frei und erleichtert.

oirenule
Beitragsersteller
@Zirkusliebe

Du musst nichts gegen die Depressionen unternehmen?

Zirkusliebe  01.08.2024, 00:48
@oirenule

Ich habe damit keine probleme nur wenn es zu warm ist auf Dauer bzw Hitze

Mir ist mein Gesundheit, meine Familie, meine Freunde und Gym am wichtigsten im Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung