Wer ist der wichtigste Mensch in eurem Leben und warum?

8 Antworten

Meine Oma. Ich habe sie ganz, ganz, doll lieb, weil sie immer auf meiner Seite Ist, mir zuhört, mit mir lacht und mir das Gefühl gibt, ich wäre besonders.

Hi neamoun,

Der wichtigste Mensch in meinem Leben ist meine beste Freundin, danach mein Vater, meine Mutter, meine nähere Familie und Till.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.

Mein Ehemann ist für mich der wichtigste Mensch im Leben.

Wir haben viele Tiefen und Höhen zusammen gemeistert und das hat uns zu einem guten Team gemacht.

neamoun
Beitragsersteller

Seit wann seid ihr verheiratet?

Mein geliebter Prophet Muhammad ﷺ (Allahs Segen und Frieden auf ihm)

Warum? Er ist das Licht in meinem Leben und ohne ihn wäre ich im Leben verloren

Hallo neamoun.

Der wichtigste Mensch in meinem Leben ist meine allerbeste Freundin. Sie ist mein Engel 😇, weil sie immer für mich da ist. Wir haben keine Geheimnisse voreinander, können über alles reden und sind unzertrennlich. Wir haben uns sehr lieb. ❤️❤️

💕liche Grüße Sternchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Regilindis  13.06.2024, 01:48

Das freut mich für Ich, liebe Sternchen!