Welche Erfahrung in Deinem Leben war vielleicht nicht gut, aber dafür besonders wichtig?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Tod meiner ex . Habe 7 Tage lang nur heroin durch die Nase gezogen jede Stunde. Nichts gegessen. Nur Whisky als flüssignahrung genommen am 8ten Tag kommt die Polizei 👮‍♀️ in meiner Wohnung zwangseinweisung . Wie hat das meine mutter geschafft nur das die zwangseinweisung getätigt wird und vollzogen wird ? Geht normalerweise nicht so schnell. Die schönsten Erlebnisse im Sommer 2001 der Urlaub in Spanien Almeria mit meiner Oma und Tante zum ersten Mal das Meer zusehen. Dann im juni 2011 mein erster Malediven Urlaub mein Traum ist in Erfüllung gegangen. Dann noch das Jahr 2009 im März des Jahres meine erste eigene Wohnung. Die ganzen Partys was war im diesen Jahr. Ich war jeden Tag draußen und mit Freunden getroffen. Ich hatte auch im jahr 2009 4 kurze Beziehungen mit 4 verschiedene Frauen aber kurz halt ja wenn man viel unterwegs ist und die ganzen Partys lernt man Frauen kennen dann am 09.11. 2009 hatte ich auch mein erstes mal . Wie soll ich sagen das jahr 2009 war was ganz besonderes für mich. Ich hatte meine Jugend wegen starker sozialphobie fast nur zu Hause verbracht bin nur im Begleitung raus . Dann das Jahr 2017 wo meine Mannschaft real madrid ihr bis jetzt erfolgreichstes jahr hatte in der Vereins Geschichte im jahr 2017 ganze 5 Titel gewonnen . Ich gucke oft in meine Gedanken Wolken der Erinnerungen

April1995
Beitragsersteller

Puhhh....da muss ich erst mal durchatmen....ich hoffe, dass es Dir wieder gut geht.

Danke für Deine Antwort!

Dudarfst959  23.08.2022, 20:20
@April1995

Ja mir geht's gut zurzeit meine 2 graupapageien. Das tägliche Kochen. Real Madrid. Meine Edelsteine sind momentan mein größter Stolz und Freude

Der Tod meines Vaters, meine erste Trennung

April1995
Beitragsersteller

Vielen Dank für Deine Antwort!

Sechs Jahre Realschule von 2001 bis 2007 - eine mehr oder weniger unangenehme Periode meines Lebens, die schon zu Beginn unter einem schlechten Stern stand. Meine Klasse war bis auf einige Mitschüler, die nett waren, "komisch" in jeder Hinsicht, es gab immer wieder Ärger am laufenden Band. Wirklich besser wurde es nie, sondern allenfalls erträglich und zwar dann, als die "alten Dorflehrer" 2002 und 2003 in Pension gingen (von denen war nur einer gut) und jüngere, unvorbelastete Lehrer kamen, die auch gegen Mobbing vorgingen. Ich wurde nicht gemobbt, aber viele andere. Es war ansonsten ein einziger Kampf; ich war eher dankbar und erleichtert, als wir im Juli 2007 verabschiedet wurden und ich wusste, es ist vorbei. Allerdings muss ich sagen, es prägte mich und mein Stresspegel ist doch sehr hoch - eben weil ich weiß, dass es nicht immer alles Heititeiti und super-klasse ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

April1995
Beitragsersteller

Ich Danke Dir sehr für Deine Antwort!

April1995
Beitragsersteller
@rotesand

Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag 😊

Der Krieg in Syrien? I mean es ist ein Glück im Unglück, dass ich hier in Deutschland leben darf.

Dann noch der Tod meiner Oma. :(

April1995
Beitragsersteller

Sehr lieben Dank für Deine Antwort!

CoDmY05  23.08.2022, 08:42
@April1995

Bidde Bidde.

Welche negativen Erfahrungen haben dich geprägt?

April1995
Beitragsersteller
@CoDmY05

Leider sehr viele mit Menschen, die einfach nicht ehrlich sind :-/

Als ich am Anfang vom April 2020 mit Freunden Lachkick schob und wir sagten, es solle noch paar Monate gemütlich Home-Office etc. sein... Naja, das Lachen wurde schnell bei uns allen zu Zornesfalten.

Die Erfahrung war wichtig, um zu checken, wie die Globalisierung, zu mächtige Politiker und der Lobbyismus böse zuschlagen können.

April1995
Beitragsersteller

Vielen Dank für Deine Antwort!