Was ist dir wichtig im Leben?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kergebika,

mit wenigen Worten: Liebe - und das umfasst sehr viele Dinge um mich herum.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

EarthCitizen20  01.05.2024, 16:29

Hallo Kergebika,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Meine Frau, deren Wohlergehen und Gesundheit, meine Tiere, meine Kunst/Musik (ist ja auch gleichzeitig mein Job), meine Großmutter und meine Tante.

Hallo Kergebika👋

Was ist dir wichtig im Leben?
  • Meine Familie
  • Meine Tiere
  • Meine Prinzipien, Werte und Überzeugungen
  • Meine Gesundheit und die der Menschen, die mir am Herzen liegen
  • Meine Freunde
  • Selbstverwirklichung (Persönliche Ziele, Weiterentwicklung, Glück, Was erfüllt mich?)

Meine Familie und Geld.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Lange anwährende Gesundheit. Meine Nichte. Eine langanhaltende stabile Sicherheitslage, für uns alle.