Was sind für Dich die wichtigen Dinge im Leben?

7 Antworten

H-eight!

Das allerwichtigste in meinem Leben sind meine Tiere. Allen voran mein Hund.

Bild zum Beitrag

An zweiter Stelle (tut mir leid), kommt meine ungewisse beste Freundin, dann meine Familie.

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Schule, Liebe, Sex)  - (Schule, Liebe, Sex)

Hey,

Definitiv Gesundheit.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Meine Familie und Freunde sowie mein Haustier 😊

LG

Die Gegenwart Gottes in meinem Leben und die Liebe meiner Frau.

Meine Liebsten und die Gesundheit eben jener.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung