Wer ist der Wichtigste Mensch in deinem Leben?

guitschee  26.04.2024, 18:02

Was hat der blaue Brief mit deiner Frage zu tun?

HeartsForMe
Beitragsersteller

Haha war noch von der Frage davor xD

13 Antworten

Ich verstehe den kommentar darunter mit dem blauen brief nicht aber mir sind meine Eltern sehr wichtig und meine beste Freundin.

Wenn ich sie enttäusche bin ich quasi auch am boden zerstört.

HeartsForMe
Beitragsersteller

Sry das war noch von der Frage davor

Der vom Himmel gekommen ist und dort wieder zurückkehrte - JESUS.

Mein Freund und meine beste Freundin.

Mein Freund weil er immer für mich da ist und usw. Und meine beste Freundin weil sie die beste Freundin ist, die ich je hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠

Meine Mutter natürlich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen