Was ist eine Reklamation?

2 Antworten

Hallo,

gerne möchten wir dir auch noch auf deine Frage antworten. Wie bereits schon unten erwähnt, klären wir in so einem Fall das Anliegen direkt mit unserem Auftraggeber, also deinem Versender. Deshalb wende dich bitte an deinen Versender, damit du weißt, wie es weiter geht bzw. was der aktuelle Stand ist.

Solltest du nicht weiterkommen, so wende dich nochmal an unseren Kundenservice per E-Mail unter service@gls-germany.com.

Viele Grüße

Dein GLS Social Media Team

Das heißt, dass der Absender als Auftraggeber eine Nachricht bekommen hat wo das Paket ist oder eben das Geld für das Verschollene Paket bekommen hat.

Also wende dich an den Absender.