Was ist eine Kampfkatze?

5 Antworten

So nenn ich zum Beispiel meine Miez.

Weil sie ein teilweise echt aggressives Tier ist.

Und sie ist aggressiv weil ihr Vorbesitzer sie nicht artgerecht gehalten hat. Sie hat also ein Trauma... 😢

Aber ich hab das gut im Griff. Sie zerhäkselt meine Kaffeegäste schon lange nicht mehr. 😼

warehouse14

Meine Mutter hatte einen Kampfkater, das war ein 8,5kg Ungetüm (und dabei schlank!) das nichts und niemanden in seinen Revier geduldet hat. Selbst Menschen hat er angegriffen wenn sie "sein" Grundstück betreten haben (das ging über 3 - 7 Grundstücke, die Leute haben sich arrangiert).
Ich hab noch etliche Narben von Versuchen zur Haustür oder auch später zu meinem Auto zu kommen. Wäsche machen war für mich unmöglich, er hat mich nicht an die Waschmaschine gelassen (was noch ein paar Narben bezeugen können). Erst als mein Vater und ich dann unsere erste Hündin hatten konnte ich mich im Haus wieder frei bewegen, die hat dem Kater ein Döppchen dabei getan wenn er mich wieder angreifen wollte.

Eine Katze die keine Angst hat ihr Revier zu verteidigen, zur Not auch mit Kampf, spitzen Zähnen und scharfen Krallen.

Wir haben eine Kampfkatze namens Caramel, sie kämpft ständig mit dem Schlaf.

Weibliche Kampfsportler