Katzen baby 2 monate verlezt , tür?

5 Antworten

Ohne tierarzt. Der tastet sie wohl auch nur ab und macht villeicht nen röntgen. Würd ich aber unnötig finden wenn sie normal geht und nicht humpelt. Sau teuer ist es auch.

Echt jetzt, dann sollte man sich keine Tiere anschaffen.

Da alles teurer wird, sollte man auch die entsprechenden Versicherungen für Tiere abschließen, die decken solch Dinge auch teure Operationen.

Gerade dann, wenn das Tier einen Schock hat, sollte man den Tierarzt aufsuchen.

Hambam321123
Beitragsersteller

So schlimm war es nun auch nicht .

Klar hat es sie erschreckt wenn die tür auf sie zugefallen ist und ihr bein geprellt hat . Aber sie lief wieder nach 30 sekunden normal... von daher...

Wenn ich schon wieder höre- Tierarzt ist sau teuer. Wenn man Tiere hält muss man sich darauf einstellen, dass sie auch mal einen Arzt brauchen (so wie vllt. gerade die eingeklemmte Katze). Also sorge dafür, dass es sich ein Tierarzt ansieht und dir evtl. grünes Licht gibt, dass es eben nichts schlimmes ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh morgen zum Tierarzt und lass das abklären. Wenn alles ok ist, wird die Rechnung sehr überschaubar sein.

Muss das Tier behandelt werden, ist das so. Haustiere kosten halt Geld.

Tiere haben und nicht zum Tierarzt wollen, da teuer... Sorry, da schwillt mir der Kamm.

Auch wenn das Kitten nicht humpelt oder für dich nicht sichtbar verletzt ist, kann sie durchaus verletzt sein.

Beobachte das Tier und wenn sie sich anders verhält, dann zum TA.

Schlafen, nicht fressen, Wesen verändert... Das sind alles Anzeichen.

Leg dir jeden Monat ein paar Euro für TA auf die Seite.

Noch besser... Halte keine Tiere

Sie kann innere Verletzungen davongetragen haben, die sich nicht gleich bemerkbar machen. Sie muss untersucht werden!

TimeLady  07.08.2022, 23:20

Ich hoffe das das kleine zum Tierarzt kam sie ist ja auch noch klein an den Besitzer wenn du nächstes Mal krank oder verletzt bist dann sollte man mit dir auch nicht zum Arzt denn was du deinen tier verwehrst sollte dir dann auch Mal verwehrt sein das du dich in die Lage eines hilflosen Tieres versetzen kannst. Tiere sind auf und angewiesen die können sich nicht selber helfen. Ich würde für meine Katzen alles tun ich Bring nicht übers Herz meine Tiere bekommen immer sofort Behandlung wenn sie brauchen auch wenn es am Ende dann zum Glück nicht so schlimm war. Trotzdem

Von wegen teuer Tierarzt dann steck eben selber Mal etwas zurück deine Tiere sind es wert und wenn nicht dann besorg den Tieren ein gutes zu Hause wo die auch so behandelt und geliebt werden wie sie es verdient.

Das müsste jetzt mal gesagt werden