Katzen verletzt?

2 Antworten

Wenn Du Glück hast ist nicht viel passiert. Gerade aus der Höhe haben Katzen Zeit sich zu drehen und auf den Pfoten zu landen.

Ich würde ihn trotzdem sicherheitshalber vom Tierarzt durchchecken lassen. Er kann Prellungen oder innere Verletzungen haben die erst in den nächsten Tagen auffallen.

Bei einem solchen Schreck wird im Körper Adrenalin freigesetzt. Und Adrenalin ist das beste Schmerzmittel. Erst wenn diese Wirkung nachlässt kommen die Schmerzen.

Wenn er sich verkriecht, humpelt oder seine Pfote zu oft leckt, dann solltest du um TA
Du musst einfach auf Veraltensänderungen achten