Was ist ein Talahon?

Und wie ist eure Meinung dazu.

5 Antworten

Haben wir früher Ghetto-Kids genannt oder Assi-Kids.

Immer das gleiche, nur andere Klamotten und Musik.

Ein meist junger Mensch dem ein bestimmter, spezifischer Kleidungsstil zugeordnet wird.

Ich selbst halte nicht so viel von der Bezeichnung, da sie eher negatives Urteil auf sich zieht.

Viele Menschen schreiben "Talahons" noch antisoziales Verhalten sowie einen Migrationshintergrund zu.

Das ist, was für mich als problematisch gilt.

Liebe Grüße,

Labradorit7

Etwas was vor 1,5 Wochen mir noch unbekannt war. (Also das Wort)

Und ich hoffe das ich es wieder vergesse, weil intelligenter wird man dadurch nicht gerade...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe den Duden gelesen.

Ein fake Louis Vuitton Laptoptaschentragender, RedBull trinkender, E-Scooter fahrender, Schattenboxer welcher sich gerne an Bahnhöfen und auf der Kirmes herumtreibt.

Jugendliche mit Minderwertigkeitskomplexe.