Was ist ein Talahon?

2 Antworten

Gruppe von Jugendlichen. Kennst du vielleicht ehemalig als „Kännäcks“. Häufig Ausländer, aber es geht eigentlich eher um den Style und ihre Art: Nike Tracksuit, Fake Gucci Cap, Bauchtasche, Gelfrisur, ständig am vapen, spucken auf den boden und denken generell sie wären die krassesten.

BernSchmidt
Beitragsersteller

also unterentwickelte Ausländer?

BernSchmidt
Beitragsersteller
@nobodybutlou

danke. Kannst mir du bitte noch Details zum Lebensraum und häufige Sichtungen geben.

WinnerSalat  31.07.2024, 21:36
@BernSchmidt

Bahnhof, Frankfurt, also stark unterentwilckelte Ausländer die einen auf Hart machen.

nobodybutlou  01.08.2024, 13:37
@BernSchmidt

Ne danke. Nachdem ich das abstoßende Profilbild und deine anekelnde Beschreibung gesehen hab, verspüre ich kein Verlangen mehr, dir weiter zu helfen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Ein Talahon ist ganz klar jemand, der ganz genau so aussieht:

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Jungs, Menschen, Jugend)