Was ist ein Paketzustellzentrum?

3 Antworten

Nein, bleib ganz ruhig. Zustellzentrum ist der letzte Schritt zur Auslieferung, danach kommt noch die Meldung wird ins Zustellfahrzeug geladen und voraussichtlich heute zugestellt. Ichglaube bei dpd kriegt man sogar eine Meldung per mail (wenn die mail Adresse bekannt ist) wie viel Uhr es zugestellt wird.

Das ist ein Lagerraum in dem die Sendungen zwischengelagert werden. Könnte sein, dass der Zusteller zu faul ist, zu Dir in die vierte Etage zu laufen, dann schmeißt er  nur eine Benachrichtigung in Deinen Briefkasten, auf der steht, wo und wann Du Dein Päckchen abholen kannst.

Nein, das ist der Punkt wo es grad ist. Dort wirds meistens in die Autos geladen, wo es dann los geht, im Auto zu dir.

Solang der nicht da war, oder du keine Post im Briefkasten von denen hast, einfach warten

ShaMaVi  06.08.2015, 11:38

Genau!
Der paketzusteller ist die Firma, welche die pakete dir zustellt(also liefert) :D

sebaeschtl
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine schnelle Antwort von dir. Aber ich habe vergssen zu erwähnen dass noch steht dass der Mann/Frau das Paket zurückgebracht hat... Irgendwie weil eine falsche Adresse steht.