DPD Paket zweimal verpasst?

3 Antworten

Also ich frage mich ernsthaft, wie man sich etwas bestellen kann, obwohl man weiß, dass man in den Urlaub fährt, bzw. Wie man auf die Idee kommt, seelenruhig einen Urlaub anzutreten, ohne Vorkehrungen zu treffen, dass ein bestelltes Paket auch zugestellt werden kann. Aber das liegt sicherlich am selben Grund, weshalb diese Frage hier gestellt wird, obwohl alles Nötige auf der DPD Webseite steht. Wie bitte kommt man auf die Idee, dass ein Zustellzentrum gemeint sein könnte, wenn dort PaketShop steht. Und das ist ja nicht die einzige Option, die Dir gegeben wird. Das Einfachste währe, als Zustelldatum einen Samstag zu wählen und dann zu Hause zu sein.

Was? Das macht doch gar keinen Sinn, was du sagst? Nach der Logik müsstest du das Paket auch abholen, wenn du den Nachbarn wählst.
Warum solltest du zur Auswahl haben, ein Paketshop zu wählen, wenn du es eh im Zustellzentrum abholen müsstest?

dexter000
Beitragsersteller

Es geht darum dass ich nicht wirklich Lust habe zu diesem Paketzustellzentrum zu fahren und dort vor verschlossenen Türen zu stehen. Ich weiß schließlich nicht ob man es dort abholen kann oder es dort nur gelagert wird. Nehmen wir mal an ich würde jetzt noch einen Nachbarn auswählen, würde das Paket dann nochmal dort hingeliefert werden oder ist das jetzt zu spät?

Copyyy  11.08.2016, 20:49
@dexter000

Da steht doch, dass du 7 Tage (nach dem 2. Zustellungsversuch) Zeit hast, eine der Optionen zu wählen? Wieso sollten dir diese Optionen gegeben werden, wenn du es eh da abholen müsstest?
Außerdem kann man AFAIK keine Pakete bei Zustellzentren abholen, sind ja keine Paketshops oder so..

sevus,bei pickup wird es dort hingeschickt und du holst es dann von diesen pickup paketshop ab.

dexter000
Beitragsersteller

Funktioniert es auch obwohl die Zustellung schon das zweite mal gescheitert ist?

dexter000
Beitragsersteller
@WienMeidling

Würde ich gerne, allerdings finde ich keine Nummer auf der Website.

WienMeidling  11.08.2016, 20:50
@dexter000

kann man hier auch privat schreiben,ich bin relativ neu hier,dann könnte ich die nummer raussuchen und dir geben.

dexter000
Beitragsersteller
@WienMeidling

Hab sie schon gefunden, dank google. Aber vielen Dank.