Hermes Paketshop! Was passiert mit Vollmacht etc.?

1 Antwort

Na als Beweismaterial im Falle einer Anzeige oder einer Anklage falls das Paket verschwinden sollte.

Damit kann der Mitarbeiter vom Paketshop bestätigen, dass er diesen Zettel (Vollmacht) mit deiner Unterschrift drauf bekommen hat.

Hätte ja jeder der an diese Nummer vom Paket gekommen wäre einfach eine Vollmacht fälschen können und damit zum Paketshop gehen können. Natürlich kriegen sie die Vollmacht nicht zurück.

Wenn am nächsten Tag dann jemand kommt und sagt "Ja ich möchte bitte dieses Paket abholen" dann kann der Mitarbeiter diese Vollmacht vorzeigen.

Bratwurst564
Beitragsersteller

OK danke