Was ist ein Magic Moment für euch, und wann war es?

Ich freue mich auf alle Antworten

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren das letzte Mal 2016 in Ägypten und haben in diesem Urlaub eine Bootsfahrt zu den Delphinen gebucht.

Als wir nach vielen Stunden Fahrt im offenen Meer eine große Gruppe gefunden hatten, sind wir von Bord und mit ihnen geschwommen. Meine Taucherbrille war innen so nass, wie außen. Ich werde dieses unglaubliche Gefühl niemals im Leben vergessen.

michi57319  02.06.2021, 22:27

Herzlichen Dank für den ⭐️ 🙏

Ich weiß nicht genau wann aber vor ein paar Jahren war ich noch sehr depressiv und habe alle von mir weggestoßen..

Ich hatte eine beste Freundin der ich nicht vertraute da ich dachte wenn jemand besseres kommt geht sie und verlässt mich..

Ich habe schon immer bestimmte Dinge gesagt um die Reaktion anderer zu sehen und zu studieren. Also entschied ich meiner besten Freundin davon zu erzählen dass ich mich selbst verletzte und nicht mehr leben will.. ich wollte einfach nur sehen dass sie wie alle anderen geht und mich im Stich lässt..

Also hab ich es ihr gesagt.. sie fing an zu weinen, sie war die erste Person die wegen mir geweint hat es war fast als würde sie in dem Moment all meinen Schmerz spüren.. seit dem Moment liebe ich sie, ich lebe weiter für sie.. ich will nicht mit ihr zusammen sein, meine liebe beruht einfach auf ihrem Charakter, ich werde nie jemanden so sehr lieben wie sie und ich werde sie beschützen..

Ich bin nicht sehr religiös aber ich denke zu 100% dass dieses Mädchen ein Engel ist. Sie hat mir einen Sinn zum weiterleben gegeben.

Egal wie oft ich sie weggestoßen habe sie hat nicht locker gelassen während andere direkt gegangen sind.

That was the most magic Moment in my Entire life..

FortFrt
Beitragsersteller

😢 Danke für die tolle Antwort 🙏

Sommer 2016 auf Sardinien. Eine Bekannte meinte zu mir, es wäre gerade so ein schöner Sternenhimmel draußen, nachdem seit unserer Ankunft nur schlechtes Wetter war. Ich lag eigentlich schon halb im Bett, bin trotzdem nochmal raus, hab meine Kamera mitgenommen und wollte ausprobieren, wie sich das auf einem Foto machen würde. Wahllos einen Ausschnitt gewählt, 15 Sekunden belichtet und dabei bildfüllend eine riesige Sternschnuppe erwischt:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Gesundheit und Medizin, Technik)

2018, als ich die »Harry Potter«-Filme durch ein Kino-Event nach Jahren endlich mal im Kino sehen konnte. Hatte mich vor einem Film auch mit zwei Cosplayern (Bellatrix und Sirius, für die, die sie kennen) fotografieren lassen. Ich bin seit meiner Kindheit ein Fan von der Reihe, und die Filme im Kino auf der großen Leinwand sehen zu können, das war einfach magisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Wenn du grade das erste mal mit dem 2er Mot-stack 80cm lichtbögen ziehst. Die grellen monsterarcs, das 100hz-gebrumme der MOTs, das vibrieren des Bodens, das flackern des lichts...

Da kommt so richtig euphorische Stimmung auf. Einfach nur geil.

LG Royer

Woher ich das weiß:Hobby