Wann sollte man Magic Kaito anfangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ne Weile warten, da dir sonst einige Auftritte Conans vorweggenommen werden und so....nun ja, jedenfalls so bis in den 500er-Bereich oder so :D

Wenn du es aber nicht weiter schlimm findest, gespoilert zu werden und die Folgen ggf. nicht so ganz zu verstehen, kannst du es auch jetzt schon gucken ^^

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

LilliFlatt12  23.03.2016, 20:17

Danke fürs Sternchen ^^

Nymos2000  01.06.2022, 18:09

Bei welcher Folge in Kaito Kid ist das erste zusammen treffen beziehungsweise welche Folge von Kaito Kid ist zeitgleich wie Folge 78 bei Conan?

Das ist egal. Magic Kaito und Detektiv Conan sind zwar minimal gleich aber man braucht das eine nicht für das andere

Natürlich kannst du das einfach anfangen. Kaito Kid ist eigentlich nur Gast in Conan. Für mich gehört er aber dazu :)

Nein hat der nicht