Was bedeutet Als ich deinen Brief gelesen habe, war das ein ganz besonderer Moment?

4 Antworten

Als der Brief geöffnet wurde war es halt ein besonderer Zeitpunkt. Also ein Zeitpunkt der sich von anderen unterscheidet im positiven(wahrscheinlich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das es der Person in dem Moment aus diesem Grund evtl besonders gut ging.

Halt besonders, kann auch besonders schön gewesen sein oder oder.

War halt nicht normal, sondern besonders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆