Schöne Musik - besondere momente

5 Antworten

Wenn es eher um traurige Momente geht könntestes du dir die Lieder von Three Day's Grace anhören .. Besonders 'I hate everything about you' ist toll (:

Moenchen98
Beitragsersteller

Das Lied kannte ich noch gar nicht, danke :)

Also für mich ist "Here we go " von Mat Kearney so ein Lied. Auch die Stimme von Jason Walker ist absolut mitreißend. Ansonsten denke ich kommt es auch ziemlich darauf an mit was du die Lieder assoziierst, zum Beispiel wenn du das Lied in einem besonderen Moment gehört hast. Das kommt dann immer wieder in deine Gedanken, wenn du es hörst =)

lg

Moenchen98
Beitragsersteller

Das Lied ist toll, dankeschön ! :) Jason Walker gehört zu meinen Lieblingssängern ^^

ich finde feel again von one republik toll. oder move in the right directions von gossip. lila wolken ist aber auch toll

Moenchen98
Beitragsersteller

feel again hab ich schon :) lila wolken is auch toll, danke :)

"Gran Torino" von Jamie Cullum

Moenchen98
Beitragsersteller

danke !! :)

''Run'' von Leona Lewis *__*

Moenchen98
Beitragsersteller

ooh ja *__* hab ich schon dabei :)