Was ist ein Kick-off-Mee­ting?

4 Antworten

Neumodischer englischer Quatschbegriff für eine Eröffnungsveranstaltung

es kommt darauf an worum es geht - ist es hausintern, kommt jeder so wie immer, ist es mit Kunden etc. etwas schicker

Das ist das erste Meeting, bei dem das gesamte Projektteam zusammenkommt, um ein gemeinsames Verständnis des Projektziels zu bekommen und mit den Aktivitäten zu starten. Man trägt dabei Arbeitskleidung, ganz normal.

Das ist ein ganz normale Arbeitstermin , da zieht man ganz normale Arbeitskleidung an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Hallo Amilie,

bei einem Kick-off-Meeting wird ein Projekt gestartet.

Anziehen? Das kommt darauf an ob du in einem Bordell oder in einer Anwaltskanzlei arbeitest ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname