Welche Kicks gibt es? ALLE (Kampfsport) Sowas wie: Side Kick, Roundhouse Kick.

3 Antworten

bringt jetzt wahrscheinlich nichts mehr, aber side kick, low kick, drop kick, roundhouse kick, back kick (reverse side kick), front kick, axe kick, scissors kick, hook kick, crescent kick, calf kick, butterfly kick, heel kick (reverse roundhouse kick)... bei den meisten davon gibt es eine Thrusting und eine Pushing Methode (Also ob der Schaden durch den Aufprall geschieht oder ob der Tritt verwendet wird um den Gegner auf Abstand zu halten)...

Da gibt es SOOOO viele unterschiedliche, dass wir hier nicht mehr fertig werden.

frager94
Beitragsersteller

ein paar wären besser als das was du geschrieben hast.. LOGIK

Begründe mal deinen Grund, was es bringen soll: alle Kickarten aller Kampfsporttechniken zu wissen?