was ist ein bildungsgang bzw fachrichtung?
hallo,
bei zuletzt besuchte schule steht bildungsgang und fachrichtung, was soll ich dort hinschreiben?
und noch eine frage, ich möchte mich für dieses jahr an der schule bewerben, ABER der letzte tag ist am 26.8 von den sommerferien, was soll ich da hinschreiben
1 Antwort
bei zuletzt besuchte schule steht bildungsgang und fachrichtung, was soll ich dort hinschreiben?
Wie sollen wir dir das sagen können, wenn du nicht in eigenen Worten beschreibst, was du da gemacht hast? Z. B. wenn man nach Elektriker als Ausbildungsberuf (=Bildungsgang duale Ausbildung zum Elektriker) sucht, gibt's da versch. Fachrichtungen. Mag sein, dass es in deinem ungenannten Bereich sowas wie eine Fachrichtung nicht gibt. Also informiere dich auf deinem Zeugnis bzw. im Internet, ob's da nicht doch Fachrichtungen gibt. Wenn sicher nicht, dann einfach leer lassen.
und noch eine frage, ich möchte mich für dieses jahr an der schule bewerben, ABER der letzte tag ist am 26.8 von den sommerferien, was soll ich da hinschreiben
Es geht um die Bewerbung? Wie sollen wir dir das sagen können, wenn du nicht schreibst, was "da" an dem Feld steht?!
notting