Was ist eigentlich der Grund dafür dass die Messerstechereien und ähnliches sich plötzlich so häufen?

7 Antworten

Auf einen Grund ist das der Islam. Wie alle wissen befiehlt der Islam Leute zu töten aus religiösen Faktoren.

Auf dem anderen sind die pyschiche Faktoren, Ärgernisse mit Fremde Gesellschaft und verschiedene Streitfaktoren. Es gibt Kriminalität und Brutalität und sexuelle Gewalt und so weite... Der Charakter spielt eine wesentliche rollen eines Menschen. Auch bestimmte Art von Kulturen wissen es nicht das ärgerliche Situation Probleme machen. Wie gesagt wir können die Menschen nicht vergleichen. Jedoch erweckt Hass auf bestimmte Nationalitäten kulturelle Verhalten usw... Die Menschen haben den Verstand verloren und keine Empathie mehr. Es ist komplizierter als gedacht und wir leben in einer Mischung einer bunten Welt. Es gibt überall verbrechen, auch in anderen Ländern. Aber alle Menschen sind nur auf ihr eigenes Land besorgt. So ist das.

Wurden die Fälle zuvor vertuscht (nicht dass es mich wundern würde), oder woran liegt es ?

Das liegt daran dass, wenn man alle diese Fälle in den Nachrichten brächte, müsste man mindestens auch alles andere an Körperverletzungen, Totschlags- und Morddelikten, Raub usw. ebenfalls bringen. Dann gäbe es nach der Tagesschau nur noch ein Nachtprogramm und es würde sich das nach ein paar Tagen niemand mehr ansehen oder in den Zeitungen lesen.

das sind die refugees, die sind alle criminal mind! sobald die afd und bsw nächstes jahr die wahlen gewinnt, wird es erst recht brutal in germany abgehen! die werden alle amok laufen, sobald die checken, das es für die dann kein geld mehr gibt und die das land verlassen müssen, das werden tage des donners sein sage ich euch, tage des DONNERS!!!

Thisisajokeok  09.09.2024, 19:38

Bist du wieder ausgebüxt(

Erfolglife  09.09.2024, 19:42
@Thisisajokeok

YOLO, der örtliche zoo sucht nach mir, dem pfleger tut das mit der Banane leid und ich solle wieder zurückkommen, aber ich denke nicht mal daran! versteckt eure mädels!

Hat irgendwie seinen Lauf in der Jugend genommen wodurch andere Jugendliche wiederum denken sie müssten sich jetzt selber bewaffnen um sich verteidigen zu können. Realität ist aber dass man das garnicht kann wenn man angegriffen wird und weil jetzt jeder bei einem kleinen Streit sofort ein Messer mit dabei hat eskaliert es schnell

Muster1
Beitragsersteller

Das klingt plausibel, vermutlich wird es das dann auch sein.

Weil bestimmte Leute merken, dass man sich mit Messer tatsächlich durchsetzen kann, und, wenn man unter 21 ist, die Strafen passabel sind, weil es die Richter und Gutachter gut mit einem meinen.