Video im Netz?

ForumLibhaber  04.12.2023, 20:29

Was ist aus der sache geworden?

amnora
Beitragsersteller

Alles wurde geklärt. Der Typ der das ganze aufgenommen hat, musste mir ein Strafgeld zahlen. Nochmals danke der Nachfrage!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wenn es im Netz ist anzeigen!

--> Illegal aufgenommenes Video

--> Veröffentlichungen ohne deine Einverständnis

  • Wenn du es gefunden hast, Screenshots (sinvoll, wenn du es anzeigen willst) und das Video melden. Bitte schreib dazu, das das Video unerlaubt aufgenommen worden ist, damit die Content Moderatoren wissen, was der grund für die Meldung ist. In dem Fall verstößt es gegen Richtlinien und gesetzt und müss gelöscht werden. Oder du informiert über ein Kontaktformular das Unternehmen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

amnora
Beitragsersteller

Vielen Dank! Das werde ich sicherlich tuen.

ForumLibhaber  15.11.2023, 15:35
@amnora

Du solltest es erst anzeigen. Vileicht kann die Polizei dir Tipps geben, bzw. dir helfen, das Video zu löschen.

Ich hatte auch mal dass Problem. Es war zum Glück kein streit und nur ein Foto.

Erstmal durchatmen.

ohne mit der anderen Person zu reden weißt du doch gar nicht ob sie einen crush auf dich hat oder dir generell die Wahrheit sagt.

du hast dich jetzt von Mädels die du nicht leiden kannst provozieren lassen und das wolltee weg n sie vermutlich und haben angeblich ein Video davon ins Netz gestellt.

don’t panic

kommen wir mal zum Alter der Beteiligten, wer unter 14 ist, da wird’s schwer mit ner Strafe.

wer über 13 Jahre ist, soll sich ruhig weiter rein reiten. Wie alt bist du?

bleib ruhig und finde raus ob sie dich anlügen oder ob es ein Video gibt.

geh zur Lehrerin und sag ihr was passiert ist.
sie hat aktuell wohl die Aufsicht und Verantwortung über euch.

wenn sie ihrer Verantwortung nicht nachkommt kann man über die Polizei immer noch ne Anzeige machen, allerdings nur wenn es wirklich ein Video gibt. Für lügen erzählen das es ein Video gibt, gibts auch irgendwie keine Strafe. Da kannst ihnen nur den Finger zeigen und die Zunge rausstrecken.

also calm down, finde raus was wahr und unwahr ist und handle entsprechend.

amnora
Beitragsersteller

Ich werde mit der Person reden die das Video aufgenommen hat. Vielen Dank für deine Antwort!

Sag es dem Lehrer.

Der muss dem Schüler sagen, das er es löschen soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

amnora
Beitragsersteller

Klar, wurde schon gemacht. Danke für die hilfreiche Antwort!