Was ist dran an dem Sprichwort "Dein Zuhause als Spiegel deiner Seele"?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht unbedingt. Sonst wäre jeder zweite Singlemann psychisch krank

Das Sprichwort stimmt nicht...

Bin psychisch krank, halte aber trotzdem meine Wohnung ordentlich.

Manche Sprichwörter, wie dieses, treffen nicht zu.

Nein. Die haben deswegen nicht gleich psychische Probleme, manche sind einfach nur überfordert, halten nichts von Ordnung oder sind ganz einfach nur faul.

Das ist ein Facebook Spruch der auf wohl auf ein paar zutrifft, mit Sicherheit nicht auf alle und jeden. Menschen sind ver. ich z.b. war früher ne echte chaotisch inzwischen bin ich sehr sauber und ordentlich. Bin Trotzdem nicht der selbe Mensch.

SimpleHuman
Beitragsersteller

Den Spruch kenne ich schon länger als es Facebook gibt.....