Was ist die Sünde der Eltern?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Assalamu alaikum

Deine Eltern dürfen dich nicht schlagen, suche dir Hilfe am besten bei anderen Familienmitgliedern

7veren⁷

NafriausNador  29.06.2023, 13:45

Es gibt Ausnahmen wie zB. das Gebet.

Sünde ist eine Natur, die wir an unsere Kinder weiter geben. Glauben von Jesu ist eine andere Natur, die ohne Sünde auskommt und schon gewonnen hat.

Sünde hat viele Aspekte, z. B. Das Feiern von Bosheit, Blindheit für Ausmaß eigener Sünde und wie die Sünde das Leben der ganzen Familie zerstört. Nicht unser Verstand oder irgendeine Erfindung kann uns vor ihr retten sondern nur der Glauben geschenkt von Jesus Christus

Die Sünden der Eltern und der weltweiten Menschenmasse ist, dass sie sich nicht vom Geist der Welt befreit und sich der göttlichen Belehrung zuwendet. Dadurch werden sie immer brutaler, gottloser und liebloser, wie die Bibel sagt: - 2.Timotheus 3:1-5

Ich habe das in meiner Kindheit so erlebt. Es war sicher eine Sünde , besonders meiner Stiefmutter. Diese Erziehung beeinflusst mein Leben bis heute.