Wenn man wegen einer Person weint, bekommt die Person dann Sünden (Islam)?

2 Antworten

Ja, meistens nennt man diese Person auch Harun.

Wer Fitna stiftet und Freundschaften zerstört, bekommt Sünden.

Bedanke dich also bei ihm. Deine Tränen gehen auf sein Konto

MyMelodyy  27.03.2024, 13:08

‎ ‎ ‎

Inkognito-Nutzer   27.03.2024, 13:05

Wir sehen uns an Yawm Al Qiyamah. Hätte er nichts erzählt, hätte ich das alles nie mitbekommen.

Inkognito-Nutzer   27.03.2024, 13:11
@jibril11

Tmm, Bruder, du merkst aber nicht, wie viele Sünden du bekommst. Möge Allah dir vergeben.

Inkognito-Nutzer   27.03.2024, 13:14
@jibril11

Warum sprichst du den Takfir auf Muslime? Wo habe ich Kufr begangen?

Inkognito-Nutzer   27.03.2024, 13:18
@jibril11

Ich habe nie Kufr begangen. Wenn dann komm prvt und zeig mir, wo ich angeblich Kufr begangen habe. Du kannst den Takfir nicht einfach so, nur weil du sauer wegen deinen eigenen Fehler bist, auf jeden Muslim ohne Beweise sprechen.

Inkognito-Nutzer   27.03.2024, 13:23
@jibril11

Das gehört zu den Eigenschaften der Khawarij, den Takfir auf Muslime zu sprechen, wenn sie große Sünden begehen. Außerdem habe ich keine großen Sünden begangen.

Stolze777  27.03.2024, 13:36
@jibril11

Kannst du bitte aufhören sie runterzumachen? Warum nennst du sie Kafir? Wo bleibt dein Anstand? Wo bleibt dein Adab? Fürchte Allah ﷻ der dich erschaffen hat und dich leben lässt und mach Taubah, denn dies sollten wir alle tun

jibril11  27.03.2024, 13:38
@Stolze777

Wenn du dich auf die Seite der Ungläubigen stellst, bist du selbst einer von ihnen.

Stolze777  27.03.2024, 13:40
@jibril11

Warum nennst du denn sie und H Ungläubige? Warum akhi? Warum? Ich kann es nicht mehr glauben ey. Wir sind alle Muslime, wir sind Glaubensgeschwister und beleidigen uns trotzdem. Warum… In was für einer Welt sind wir denn gelandet? Ist unser Iman wirklich gesunken? Warum tust du sowas, warum? Erklär es mir bitte

Bei allem Respekt vor den islamischen Glaubensrichtungen, aber mach dir selbst nicht so Vorwürfe.