Was ist die schwierigste Frage, die dir jeh gestellt worden ist?

4 Antworten

Wo muss das Medikament hin, wenn es bukkal verabreicht wird?

Wenn 3 Personen in einem Raum sind und 4 rausgehen, muss dann einer wieder rein, damit der Raum leer ist ?

Warum ich eine Ausbildung mache und nicht studiere mit meinem guten Schnitt.

Gfsf00
Beitragsersteller

Was war der Grund? Hast du die Ausbildung durchgezogen?

Rollo489  12.11.2022, 22:29
@Gfsf00

Ich habe im letzten Schulzeugnis einen Schnitt von 1,36 und war auch bei einem Seminar für begabte Schüler, habe mich aber für eine Ausbildung beworben obwohl ich auch in die Richtung hätte studieren können. Jedenfalls fange ich nächstes Jahr eine andere Ausbildung an, eine andere hat mehr überzeugt as ich

"Willst du mich heiraten" in aller Ă–ffentlichkeit, obwohl ich nicht heiraten wollte....

Gfsf00
Beitragsersteller

Was war deine Antwort?