Kostenlose Anmeldung auf Gutefrage?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die normale Standardanmeldung kostet 79,99€ pro Monat.

Nach der fünften Frage wird automatisch das Premiumpaket gebucht, welches in den ersten 6 Monaten 99,99€ kostet und danach 129,99€. Jeweils vierteljährlich kündbar

.

kleiner Scherz...kostet alles nix :)

Indirekt, denn alles, was kein Geld kostet, musst du mit persönlichen Daten bezahlen.

Sofern dir eine Datenerhebung oder das Schalten von Werbung nichts ausmacht, kannst du die Seite problemlos nutzen.

MaxineMayfield
Fragesteller

Vielen Dank,bin beruhigt

Egal wie lange Du hier bleibst, ist es kostenlos, nur Werbung wird eingeblendet, damit die Seite sich finanziert (ab Level 30 übrigens nicht mehr, aber bis dahin hast Du ja noch was zu tun 😃).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das kostet dich nichts.

Hey, Nein es kostet dich nichts! 😀

Wenn es kosten würde würde Gutefrage evtl ein sogenannter "Plan" machen bei der Anmeldung

Also z.b

Free (0 €)

Antworten

FAs Senden

Pro:

Antworten

Frage Stellen

FAs Senden

Profilbild ändern

BIO Text ändern

usw...

LiebeGrüße FlyingCat972 💘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung