Komische Leute auf Gute Frage?

11 Antworten

Dass es hier auf Gutefrage zu viele Klugscheisser gibt, ist es wichtig, einfach keinen Wert auf ihre Behauptungen über " Krokodile " zu legen. 😆😊

Diese Besserwisser und Klugscheisser auf Gutefrage denken, dass diese Seite anonym ist. Aufgrund solcher Gedanken behaupten sie, dass das Posten aller Formen von Inhalten ( auch komische Inhalte wie diese auf Deinem Beispiel ) erlaubt seien. 🙄 Normaleweise werden sie über kleine Fehler bei der Rechtschreibung oder Grammatik beschweren oder falsche Informationen auf bestimmten Themen geben. Und ihren Aussagen zufolge denken sie auch, dass sie " besser " als andere Nutzer seien, um einfach Aufmerksamkeit zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Klugscheisser gibt es überall - eben auch hier.

Das sind nicht selten Personen, die im realen Leben nichts zu melden haben - daher toben sie sich gerne im Internet aus, ist ja "anonym".

Am Besten gar nicht auf so etwas eingehen, einfach ignorieren - oder den Beitrag melden, wenn zu unpassend..

Weil sich die Plattform Gute Frage nennt, in deinem konkreten Fall. Und ein hypothetisches Szenario, das in der Realität nicht eintreten wird, ist keine Grundlage für eine gute Frage, sondern immer nur für eine blöde.

lg up

Klingt trotzdem unwahrscheinlich das ein krokodil in deinen Zimmer steht.

Naja, eventuell liegt es ja daran, daß die Frage "Was würdet ihr tun wenn auf einmal ein Krokodil in eurem Zimmer stehen würde" äußerst überflüssig
und somit ziemlich daneben ist ?

Weil es ist so: Wenn man die Fragen bei GF mal durchgeht, dann bestehen sie doch zu 60 % aus Fragen zur Pipi-Länge, oder "Was tun Mädchen wenn", oder Frage zu Sexchat "wo", oder unnötige Fragen zu Krokodilen im Zimmer.

Und wer da noch ETWAS Intelligenz hat, der ist dann halt genervt von so einem Blödsinn, denn darunter leidet halt die Qualität von GF :-))))

Aber komisch oder Besserwisserei ist das eher nicht, denn dieses Portal heißt "GUTE FRAGE" und nicht "BLÖDE FRAGE".

Wiewowas895
Beitragsersteller

Haha musste tatsächlich lachen bei deiner Antwort :D . Ja hab jetzt ein beispiel gegeben das es auch der letzte Pipi Sexchat Mensch versteht. Wenn ich Anfange beispiele über Gesetze Rechtslage und Mietrecht zu sprechen , hätte es eh keiner verstanden und dann wären wir wieder bei dem Problem das ich mit dem Krokodil als beispiel genannt hatte :DDD

grisu2101  27.09.2023, 06:58
@Wiewowas895

Überlege mal: würdest Du diese Frage bezgl. Des Krokodils im Zimmer Deinem Lehrer vor der gesamten Klasse stellen ?? 😄

Simjam  27.09.2023, 05:40

Es wird doch niemand gezwungen eine Frage zu lesen und darauf eine Antwort zu schreiben.

grisu2101  27.09.2023, 05:41
@Simjam

Wenn Du aber 60 % bekloppte Fragen liest, dann nervt das schon und raubt Deine Zeit.

Wiewowas895
Beitragsersteller
@Simjam

und da bin ich Genau deiner Meinung ! :)

Simjam  27.09.2023, 05:44
@grisu2101

Man erkennt doch an der Überschrift um was es bei gestellten Fragen geht. Dann brauch man die doch gar nicht erst öffnen und komplett lesen. Einfach zur nächsten Frage scrollen.

grisu2101  27.09.2023, 05:47
@Simjam

Nochmal: Es nervt. Ein echter Helfer will Dir dann sagen wie blöde sowas ist, um auch Dir zu helfen :-)) Eventuell wissen die Kids ja heutzutage nicht, daß Krokodile in Deutschland nicht heimisch sind. Soll alles vorkommen :-)

Zudem heisst die Plattform hier: GUTE Frage, und nicht Blöde Frage.