Was ist die "Rose der Nacht"?

5 Antworten

schwarze Rose der Nacht (Buch)

Rose der Nacht (Buch)

Rose der Nacht (Lied Paola Felix

Schwarze Rose (Blume aus der Turkey

Weiss ich auch nicht, aber ich kenne eine Blume die "Königin der Nacht" heißt. Die lateinische Bezeichnung bedeutet auch was mit "Mond". Diese Blume blüht nur einmal für kurze Zeit im Jahr und verströmt auch nur Nachts ihren Duft.

queins
Beitragsersteller

Ich werde sie also zum Zeichen der Bewegung machen! Wenn diese Blume bald symbol für den Widerstand gegen den Antichristen wird, so folgt dem ruf in den buchstäblichen Sumpfe! Ihr seid auserkoren ❤️ Seht diesen Eintrag dann als Beweis der Echtheit!

queins
Beitragsersteller
@queins

Oder ist dies doch alles nur vorschnell, der Ungeduld geschuldet im Affekt gemutmaßt und verhält sich insgesamt gänzlich anders? Ist die rose der nacht also eventuell der am Erdball vorüberziehende Himmelskörper bertha duddes, mit dem der Herr mahnend (globalkatastrophal) eingreifen soll und nach welchem der sohn des Verderbens an die Öffentlichkeit tritt und sie gemäß Johannesoffenbarung verführt?

Sinngemäß geschrieben steht im Buche von Bruder hans "Die Rose der Nacht, die am Tage der Geburt jesu erblühte, sei das Zeichen des Widerstands"

queins
Beitragsersteller

Ich denke, das ist es! Hab vielen Dank und sei gesegnet im Namen Jesu Christi Amen 🙏

"Der wissenschaftliche Name unseres Kaktus leitet sich vom griechischen selene = Mond und lateinischen cereus = Wachslicht sowie grandiflorus = großblütig ab."

Ist ein Schlager, den Paola gesungen hat. Aber der Text eines Schlagers muss ja keinen Sinn machen, :))