Wie kann man Rosen über Nacht frisch halten?

3 Antworten

Schneide sie schräg an und stelle sie in lauwarmes Wasser.Dann stelle sie an einen kühlen Ort,die Verpackung kannst du dran lassen.LG

Eigentlich kannst du sie ganz normal in eine Vase mit Wasser stellen (aber nicht warmes Wasser), da sollte über eine Nacht nicht sonderlich viel passieren. Du kannst sie sogar in dem Papier beziehungsweise der Folie, in die die Rosen eingepackt/verpackt werden, lassen.

Stell sie in ein Glas Wasser über Nacht, also so, dass die Schnittstelle definitiv unter Wasser ist, es schadet der Rose aber auch nicht, wenn sie zur Hälfte im Wasser ist, ganz im Gegenteil... du solltest nur nicht übertreiben...