Was ist die größte Lüge die ihr mal erzählt habt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wurde von den Mitarbeitern im Hospiz aufgefordert Kleidung mitzubringen, die meine Mutter nach dem Tod angezogen bekommt.

Meine Mutter fragte, warum ich so viele neue Kleidung mitbringe, ich habe ihr gesagt, dass sie sich dann chic machen kann, wenn wir zum Essen ausgehen.

Das belastet mich heute noch, aber meine Mutter wollte so gern leben, was hätte ich sonst sagen sollen?

Dass ich anders heiße.
Hat einen Grund und eine kleine Geschichte dahinter.
Alle haben’s jedoch gut aufgenommen, als es rauskam.

Interessiert967  25.11.2023, 20:12

Das ist schon krass.

Interessiert967  25.11.2023, 20:29
@peep2723

Dürfte ich fragen wieso ? Hatte auch eine bekannte die soch aif einmal durch Schulwechsel aufeinmal anders hieß, hab sie bis heute noch nie gefragt wieso

Interessiert967  01.12.2023, 21:19
@peep2723

Ou hört sich kritisch an. Ich frag mal das Mädchen aner ich glaube ich traue mir das nicht zu und kannst mir gern privat schreiben, wieso nur aus Neugier wäre nett.

Dass ich etwas nicht könnte.

Wahrheit war, dass ich es nicht wollte.

Traurig war, dass es um eine Hilfeleistung bei meiner einen Oma gegangen wäre.

Dumm war, dass sie kurz danach verstorben ist.

Tragisch ist, dass ich mir deswegen bis heute immer mal wieder Vorwürfe mache.

Vielleicht wäre sie sowieso verstorben ... wer weiß ?

Vielleicht auch nur deswegen so früh, weil ich nicht wollte, obwohl ich gekonnt hätte. Wer weiß ?

Interessiert967  25.11.2023, 20:13

Ihr Tag des Todes ist gekommen, da hättest du kein unterschied gemacht, dabei kannst du dir sicher sein