Was ist die größte Lüge, die dir je erzählt worden ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine sehr offensichtliche, aber naja.

2020 hat sich auf Discord nh Online Gruppe gebildet über ein Spiel etc. Hatten so 20 Mitglieder in der Gruppe und alles war eig ganz entspannt, man hat sich kenngelernt etc...

Gab da aber einen Typen der... Naja...

Man kennst halt, er hat 1,2er Zeugnis, is "hochbegabt", ist Frauenheld, bumst jede Nacht mit einer anderen, hat Dreambody, geht trainieren und hat mega viel Cash. Er hat das tatsächlich sehr glaubwürdig rüber gebracht weshalb ihm viele glaubten aber mir und 2 anderen war das zu offensichtlich.

War halt alles gefaked und genau das gegenteil.

lg.

Das es mir die ganze Zeit gut geht

Bin überschuldet, psychisch am Ende und nicht viel weitblick nach vorne

Das man Linkshänder ist weil man auf der Rechten Seite Schläft und bei Rechtshändern auf der rechten Seite

Mit der Zeit und je älter man wird, wird man klüger!

Das die Probleme die andere mit mir haben meine Verantwortung sind.