Was war die größte Lüge, die euch gesagt wurde?

4 Antworten

Die Story von Osama bin Laden und seinen 19 mit Teppichmessern bewaffneten Räubern!

Das hat alles andere (Pearl Harbour, Golf von Tonkien etc) vollkommen in den Schatten gestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Meine Mutter log mich und meine Schwester unsere ganze Kindheit lang an, das mein Bruder eine geistige Behinderung hätte. Hat er nicht. Er hat nur eine sehr ausgeprägte Entwicklungsverzögerung durch die Vergewaltigungen meiner Mutter und Vater, die sie an ihm seit Babyalter immer wieder durchgeführt haben.

Ein mädchen von der grundschule hatte sich mit mir angefreundet aber später hatte sie mich dann gemobbt😕🌺

Sie meinte es war alles ein Trick um mich zu betrügen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Meine damalige Ex Freundin täuschte mir eine Schwangerschaft vor