Was ist die "beste" Rechte Partei?

2 Antworten

Eine Partei, die nur noch Ausländer hereinlässt, die wir dringend brauchen, dabei aber sorgfältig auf deren Qualifikation und polizeiliches Führungszeugnis achtet; außerdem eine Partei, die amerikafreundlich ist.

Leider gibt es eine solche Partei nicht. Die AfD würde zwar die Einwanderung im obigen Sinne restriktiv handhaben, sie will aber den Russen entgegenkommen, was ich für sehr töricht halte.

Woher ich das weiß:Recherche

FDP.

Wirtschaftlich ist sie rechts, das sollte auch reichen. Gesellschaftspolitsch-rechte Parteien sollten nicht gewählt werden.