Sagt euch die Partei MERA25 etwas?

4 Antworten

Ja, sie ist auf jeden Fall eine gute Option für die Europawahl meiner Meinung nach. Wenn man mal zur Aussenpolitik schaut, ist sie eine der wenigen Parteien die auch klare Aussagen und Standpunkte vertreten.

Ja. Grundsätzlich aus meiner Sicht eine Partei mit guten politischen Ansätzen. Zumindest ganz oberflächlich informiert.

Na klar.
Abgesehen davon dass die mir vom Wahl-o-mat wieder an zweiter Stelle vorgeschlagen wurde bin ich auch schon früher mehr als oft über die gestolpert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In den Zeiten kommt man gar nicht drum herum

Nein. Aber ich hab sie jetzt gegoogelt.

Ich mag sie nicht.