Was ist der Zusammenhang zwischen Fisch und das menschliche haar?

3 Antworten

Der Lehrer meint wohl Schuppen, aber nicht jeder Fisch hat welche.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das hast du schon mal gefragt und die Antwort gleich mitgeliefert. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, drei Bilder erst recht.

Eigentlich müsste ich deine Frage melden, denn Mehrfachfragen sind nicht erlaubt. Du musst auf die Themen achten, ein Physiker kennt nicht unbedingt die Haaroberfläche.

Gibt es keinen Zusammenhang