Was ist der wertvollste Gegenstand, den du mal verloren oder kaputt gemacht hast?

8 Antworten

Mir ist halt mal das Handy meiner Schwester runter gefallen (war komplett geschrotet) und dann habe ich mal mit 8 als ich auf das Aquarium meiner damaligen Freundin aufpassen musste, durch diesen Putzmagneten an der Scheibe aus versehen ihren Fisch zerquetscht. Das war eindeutig ein sehr traumatisches Erlebnis als Kind. xd

Hallo Fingerfertigkei.

Das ist wirklich schon ein paar Jahre her.

Ich habe einen iPod Classic zu Weihnachten bekommen, und mich unfassbar gefreut. Ich habe damit jeden Morgen im Schulbus meine Playlists angehört.

Tja, und dann ist wohl irgendwas in den Anschluss zum Laden gekommen, so dass man das Ladekabel nicht mehr reinstecken kann, und der iPod so nicht mehr aufladbar war. Habe damals sehr geheult, aber da war ich auch noch ziemlich jung.

LG

Boah dar war ich noch jung da habe ich mein Samsung S7+ Geschrottet weil es ein Pixel Fehler hatte erstens habe ich es von einem Hochhaus runter geworfen und mit dem Zirkel im den Rest gegeben fragt mich nicht was ich dabei mir gedacht hatte😶

Ich habe als Azubi Mal ne Registrierkasse geschrottet...

Meinen heiß geliebtes Traumauto: Ein VW Passat Kombi mit sehr guter Ausstattung.

Ein unachtsamer Moment und es hatte Totalschaden. Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt hatte ich wenig Geld verdient, und konnte mir kein anderes Auto kaufen. So musste ich mit gebrauchten Teilen das Auto wieder reparieren lassen.

Gut, das es noch zu reparieren ging. So konnte ich noch ein paar Jahre überbrücken und hab ihn dann endgültig verschrottet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In vielen Jahren gesammelt!