Hast Du mal etwas wirklich wertvolles verloren?

Juuuus  26.11.2023, 21:29

Meinst du Menschen oder Gegenstand oder beides?

Stolze777
Fragesteller

Beides, ukhti

12 Antworten

Einen Talismann der mir wichtig war, weil er zuvor meinen Vater ein Lebenlang begleitet hat, und ich ihn nach seinem Tod übernommen hatte.

Ja, sogar zweimal. Vor gut 40 Jahren trug ich regelmäßig einen Brilliantring im Wert von 3000 DM. Während einer Diät rutschte mir der Ring bei einer heftigen Bewegung am Strand vom Finger und verschwand im Meer. Auch mit Taucherbrille konnte ich ihn nicht mehr finden. Meine Trauer hielt sich in Grenzen, da der Ring Bestandteil meiner beendeten Ehe war.

30 Jahre später verlor ich, vermutlich beim obligatorischen Überstreifen einer Rettungsweste auf einer Kreuzfahrt einen ähnlich wertvollen Ohrring.

Deshalb dürfte mir Poseidon, der Gott des Meeres, auf ewig wohlgesonnen sein.

Dennoch war es der größte Verlust meines Lebens, als nach einer ungewöhnlich leidenschaftlichen Liebesbeziehung diese völlig unerwartet und plötzlich endete. Der grösste Verlust ist immer der von Liebe und Gesundheit.

Leider habe ich vor sehr vielen Jahren meine Kamera verloren. Der Verlust des Gerätes wäre ja noch zu verschmerzen gewesen. Kurze Zeit vorher habe ich aber Aufnahmen gemacht von einem ganz lieben Mädel mit dem zusammen ich eine kurze aber sehr heftige Liebelei hatte. Das finde ich heute noch Jammerschade. Absolut unwiederbringlich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Viele meiner Herzensmenschen,- durch den Tod

Egal ob Grosseltern , Eltern , oder Tanten , Onkel oder auch gute Freunde

Das sind immer wieder herbe Verluste für mich 😢😢😢

Alles Materielle ....das wäre für mich zu verkraften ...das ist unwichtig

LG Angel 😇

Ich weiß nicht ob du das kennst es gibt so Hot Wheels Autos. Da hatte ich welche am Strand dabei als ich 10 oder so war. Ich habe eine Straße gebaut mit Tunnel . Der Tunnel ist eingestürzt und das Auto war weg. Bis heute nicht gefunden. War leider eins meiner lieblingsautos😔

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?