Teures Zeug geht kaputt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst denke ich darüber nach, warum das Teil kaputt gegangen ist, und ob und wie man das Teil reparieren könnte.

Lässt es sich nicht reparieren, überlege ich, ob man das oder etwas ähnliches neu kaufen sollte, und ob man das Problem, weshalb es kaputt gegangen ist, dabei vermeiden kann.

Ich bin da recht emotionslos. Es ist nur ein Gegenstand.

Wenn ich es selber war bin ich ein wenig sauer bastel dan aber meistens etwas daraus

wenn es jemand anders war dan würde ich verlangen das die Person für den Schaden aufkommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne deine Mini-Therapeutin!🫶
Klappstuhl001  05.05.2024, 11:08

bleibt noch der fall, es geht von sich aus in rauch auf und die garantie ist 2 wochen rum ... :-)

Es kommt doch immer darauf an was man zu dem Teil für ein "Verhältnis" hatte. Auch über den Verlust von etwas billigem kann man sehr traurig sein wenn es einem richtig am Herzen lag.

dann frag ich mich als erstes warum das teil den geist aufgibt.

ist es ein qualitätsproblem, dann ärgert man sich über den fehlkauf. hat man es selber verbockt...dann beiß ich mich in den arsch.