Was ist der Unterschied zwischen einer robe anglaise und robe a la francaise?

2 Antworten

Hey,

Der Rücken unterscheidet sich hierbei .Eine Robe à la française hat diese von den Schultern herabfallende "Falte" die dabei die Taille von hinten verdeckt.

Eine Robe à l’anglaise hat diese Falte nicht sondern einen relativ normalen Rücken mit einer Taille die nicht verdeckt wird.

Robe à la française:

Bild zum Beitrag

Robe à l’anglaise:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Musik, Filme und Serien, Sprache)  - (Musik, Filme und Serien, Sprache)