Was ist der unterschied zwischen LA und LA county und heißt grafschaft bezirk?

4 Antworten

LA ist die Stadt und County der Bezirk. Grafschaft heißt das in Großbitannien.

Los Angeles = Stadt

Los Angeles County = Landkreis

Grafschaften gibt's in den USA nicht. Und "Bezirke" sind 'was anderes."Bezirk" würde man mit "district" übersetzen.

LA ist die Stadt, LA County der Bezirk. Zu LA County gehören u.a auch Long BEach, Glendale, Carson, Inglewood, Huntigton Park, Whittier.

heißen alle bezirke von LA jetzt LA County ..nicht South Los Angelas usw ?